Flexible Verarbeitung in hervorragender Qualität

Zertifizierung nach DIN EN ISO 22000:2005

Qualität und Lebensmittelsicherheit stehen in der Oldendorfer Mühle an erster Stelle und dafür geben wir stets unser Bestes:

Rohware beziehen wir ausschließlich aus unserer Region, das gibt uns die Möglichkeit, in Kooperation mit den Landwirten, hochwertige Produkte zu produzieren und zu vertreiben.

Eine bedarfsorientierte Produktion und ein von uns entwickeltes Vermahlungsprogramm machen es uns möglich, die Rohwaren äußerst flexibel zu verarbeiten und so trotz einer breiten Produktpalette eine hervorragende Qualität zu erzielen.

Alle an- und ausgelieferten Produkte werden ebenso wie die Arbeitsprozesse permanent kontrolliert. Der Qualitätsanspruch der Oldendorfer Mühle wird durch die Zertifizierung DIN EN ISO 22000:2005 unterstrichen.

Das Qualitätsmanagement bildet die Grundlage unserer Qualitätssicherung. Im Monitoring werden von der Anlieferung der Rohware bis zur Auslieferung des Endprodukts alle Arbeitsschritte dokumentiert und analysiert. Fortlaufende Kontrollen der Waren erfolgen im eigenen Labor, so lassen sich Qualitätsschwankungen frühzeitig feststellen und korrigieren.






Element

Become a Member


Continue